Zukunft

Unser Team macht sich viele Gedanken, wie eine lebenswerte und glückliche Zukunft in unserer Heimat aussehen könnte. Wir haben begonnen über alternative Wege nachzudenken und Lösungsansätze auszuarbeiten. KLARDENKEN Schwaben steht in engem Austausch mit einigen im Landkreis Neu-Ulm ansässigen Unternehmen. Auch DU kannst im Kleinen sofort damit anfangen, was zu verändern, denn DEIN Kassenbon ist ein Stimmzettel – und das jedes einzelne Mal. Unser Konsumverhalten beeinflusst das Leben anderer Menschen und die Umwelt.

Unsere Vision:

➣ Lebensmitteleinkauf direkt beim Erzeuger, sprich bei unseren Bauern in der Region
➣ Kooperation mit  regionalen Landwirten und lokalen Einzelhändlern schaffen
➣ Ausbau der Selbstversorgung, auch dank Hilfe und Erfahrung anderer 
➣ Kinder sollen in Eigenverantwortung, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und unbeschwert, die wichtigen Werte im Leben im Einklang mit der Natur und ihrem sozialen Umfeld lernen und weiterentwickeln können
➣ Kooperation mit Unternehmen, die keine Zwangstestung und –impfung verlangen

Ein sehr wichtiger Baustein ist eine gesunde Lebensweise ➣ wie kann jeder selbst sein Immunsystem stärken, um seinen Körper besser vor Infektionen zu schützen?

Es gibt also viele Themen, mit denen wir uns beschäftigen wollen und MÜSSEN, um etwas zu verändern! Wir ALLE müssen jetzt die Spaltung überwinden, uns gegenseitig wertschätzen und unterstützen und GEMEINSAM handeln!

Warte nicht auf die Veränderung, sei du selbst die Veränderung!

 
Solltest du dich mit einbringen wollen, melde dich gerne unter mail@klardenken-schwaben.de

Scroll to Top